Bin ich wirklich der einzige der Single ist?

11 Antworten

Hallo trenbolon123,

das dachte ich bisher auch immer, nun sind wir schon zu zweit.

Aber, Du musst das einmal anders sehen bzw. genauer analysieren.

Derzeit gibt es ca. 7,95 Milliarden Menschen auf der Welt. Davon sind ca. 3,952 Milliarden "Frauen".

Gut, schließen wir einmal diverse Länder aus und konzentrieren uns auf Deutschland. In Deutschland leben derzeit ca. 84 Millionen Menschen, davon sind dann ca. 51 % (42,689 Millionen) Frauen. Also mehr Frauen als Männer^^

Aber, jetzt wird es kompliziert, da Du meintest, jede Frau ist vergeben!

Nun kann man einmal Altersbereiche x und y ausschließen, da diese entweder zu jung oder zu alt sind.

Dann bleibt eben ein Rest übrig. Beim Rest ist es so, dass dieser ab Alter x automatisch vergeben ist bzw. die Chance/Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist. Also bleiben Dir nur noch wenige Frauen übrig, die potentielle Singles sind. Da die meisten Frauen aber der Masse folgen und "nicht" wollen (es sind dann ca. 99,999 % vom Rest), müsstest Du die 0,001 % Frauen im Altersbereich z finden, die eben intelligent sind und "wollen" würden.

Bei mir ist es auch so, dass mich "junge" Frauen anhimmeln, kichern usw., aber laut Gesetz und auch für mich zu jung wären. Ich möchte ja mit einer Frau alles von A-Z machen (dürfen), sodass das schon wichtig wäre. Dann sind andere Frauen zu alt bzw. zwecks Geburt nicht mehr wählbar. Sind Mädels etwas älter, haben die plötzlich einen Freund. Ein paar Jahre später sind die dann "arrogant" und wie die Masse und sagen "NEIN", ohne eine Person zu kennen. Ab Alter x dann vergeben/verheiratet, aber total nett und freundlich.

Insofern hast Du die gleiche Aufgabe wie ich! Von dem intelligenten Rest (0,001%) eben die eine Frau zu finden!

Ich weiß ja nicht, wie alt/jung Du bist, aber die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau im gebärfähigen Alter und ab Alter x eben vergeben ist, ist sehr hoch. Ich treffe z.B. mehr Frauen zwischen 20-25, die "fest" vergeben sind, als jüngere Frauen. Zwar haben die meisten jüngeren Frauen auch schon einen (ersten) Freund usw., aber so ernst ist es dann auch nicht immer. Dennoch "vergeben". Also, wo soll man dann noch suchen oder welchen Altersbereich bevorzugen? Die 17/18 Jährigen sind dann so systemtreu und geblendet, dass die vorab "immer" ablehnen. Noch jünger/älter? Ältere haben dann zumeist schon Kinder oder diverse Beziehungen/Ehen hinter sich. Wo soll MANN denn dann noch suchen?

Obwohl die meisten keine echte/ernste Beziehung wollen bzw. dies immer sagen, sind all die, die ich anspreche, vergeben oder wollen nicht. Das mit dem "NICHT-Wollen" lasse ich generell nicht gelten, da man dies vorab nicht wissen kann, wenn man die Person z.B. Tage, Wochen, Monate oder Jahre nicht kennt.

Tja, die Netten sind immer vergeben. Oder die ASSI-TUSSIS mit irgendwelchen Machos, aber die mag ich eh nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope. Ich bin 17 (bin ich da überhaupt schon ne Frau?) und bin Single :)

Ich suche allerdings auch keine*n Partner*in

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Also ich bin auch schon immer Single. Ich habe aber auch noch nie nach einer Partnerin gesucht. Es gibt aber auch noch Singlefrauen, glaub mir. Irgendwann wirst du bestimmt eine finden die dir auch gefällt. Das ist zumindest bei den meisten Menschen so.

Ja, absolut.

Du bist der letzte alleinstehende Mensch auf der Welt. Dummerweise ist die Anzahl der Menschen auf der Erde momentan ungerade, was bedeutet, dass du zwangsläufig übrig geblieben bist. Das ist jetzt blöd gelaufen. Warte einfach ab, bis jemand in deiner Gegend stirbt, dann wird wieder ein*e Partner*in frei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
suppe1  22.04.2022, 13:49

Hahahahahah😂😂😂

Ich bin auch Single, allerdings auch "erst" 17.