Single oder vergeben?

10 Antworten

Ich finde beides hat seine vor und nachhteile, ich bin momentan glücklich als Single.

Muss aber nicht heißen das es langfristig so bleibt, als ich noch in einer beziehung war sah meine Meinung ganz anders aus ich konnte mir gar nicht vorstellen Single zu sein und dachte ich verbringe das ganze Leben mit ihm.

Und jetzt will ich erstmal nicht in eine Beziehung.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Wenn man glücklich vergeben ist , ist natürlich besser

Vergeben fände ich besser, da ich endlich erfahren könnte wie eine Beziehung aussieht.

Vergeben, weil das Gefühl von Liebe unbeschreiblich schön ist ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

egal hauptsache man ist glücklich in egal welcher lage man sich befindet:)