An alle die weder Single noch vergeben sind, was seit ihr?

ich bin irgendwas zwischen kennenlernphase und beziehungwobei vielleicht auch schon in einer beziehung, so genau weiß ich es ehrlich gesagt nicht was nun zwischen uns ist haha

frage richtet sich nur an welche die weder single NOCH VERGEBEN sind

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

sonstiges, nämlich.. 50%
in der vorstufe einer beziehung (kennenlernphase) 25%
f+ 25%

8 Antworten

sonstiges, nämlich..

Bin in einer Beziehung!

lochnets
Fragesteller
an alle die weder single noch vergeben sind
sonstiges, nämlich..

Alleine den ich brauche keine Weibchen da ich nicht vor habe mich fortzuplanzen

Bin M, 1,93m Groß und sehe ganz gut aus denke ich mal :) Ich bin Arzt von Beruf, und bin mit 29 Jahren nun nur einmal mit 16 Jahren in einer "Beziehung" gewesen. Mir geht es damit wirklich wunderbar, wenn ich mir immer von meinen Kollegen all den Stress, den Kummer und die ganze Sorgen mir anhören, so bin ich jedes mal froh sagen zu können, dass ich zum Glück meine Ruhe habe. Denn die meisten Frauen, sind leider richtige Kletten, Kontrollfreaks und lassen einem keine Luft zum atmen, sobald die 2 Blauen Häckchen bei Whatsapp auch nur ein paar Minuten zu spät kommen, gibt es sofort dass nächste Große Theater. Und aus diesem Grund bin ich Dauersingle. :) Aber jedem das seine, es gibt auch viele die zu mir sagen, "so könnte ich niemals leben":

f+

Ich mag die Freiheit die oftmals nur einem Single zu gute kommt.

Aber mit dem richtigen Partner*innen hat man auch die volleste Freiheit die man sonnst nur als Single genießen kann.. ✌️

Warum F+? Na weil ich genau so wie 90% der anderen Menschen einen Fortpflanzungstrieb und den einhergehenden Hormonen ausgesetzt bin. Hand aufs Herz, meine Persönlichkeit hat seit 3 Jahren kein Sex mehr gehabt.. i'm Fine Leute😜 aber ich habe DRUUUCK😂

lochnets
Fragesteller

wenn du seit 3 jahren keinen sex mehr gehabt hast, wieso behauptest du dann dass du ne f+ hast?

f+

Unglaublich, dass hier gefühlt niemand die Frage richtig verstanden hat 😂 ich an deiner Stelle würde eine neue Umfrage machen mit den Auswahlmöglichkeiten "Single" und "Vergeben".

Ich selbst habe eine F+ seit knapp 3 Monaten. Wir unternehmen viel und es fühlt sich an wie eine Beziehung, nur besser und ohne Druck oder Verpflichtungen 😜