Was ist besser Single oder vergeben sein?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Vergeben 52%
Single 39%
Freundschaft + 9%

10 Antworten

Es kommt darauf an. Manchmal gibt eine Beziehung einen gewissen festen Halt im Leben, wie so ein Fels in der Brandung.

Aber das kann auch ins Negative gehen denn wenn die Beziehung nicht gerade gut läuft, kann dieser Feste Halt in deinem Leben, dein Leben sehr sehr stark beeinflussen da dieser Halt mit vielen Emotionen & Gefühlen in Verbindung steht.

Es kommt ganz auf die Beziehung & deine eigene Psychische Verfassung darauf an, laut meinen eigenen Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin lieber in einer glücklichen Beziehung als Glücklich Single.

Dafür aber lieber unglücklich Single als in einer Unglücklichen Beziehung.

Von einem Experten bestätigt
Vergeben

Ich mag es gern, vergeben zu sein, das Gefühl angekommen zu sein.

Vergeben

Single hatte ich lange genug, es war ätzend, sagen wir wie es ist

Oft haben die Männer kein "nein" akzeptiert, wenn man kein Interesse hatte, anstrengend

Selbst wenn man jemanden hat, haben einige nicht locker gelassen hab die dann blockiert, fergtig, jetzt in der beziehung selber, nur kleine meinungs Verschiedenheiten, weil meiner sehr vernünftig, logisch denkt, wenn ich mal nen witz mache reagiert er manchmal anders zu logisch 😂aber ist nicht schlimm, die Zeit mit ihn macht mich glücklich, bei ihn geht es mir gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Single

Schwierig. Ich bin sehr gerne Single, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden ob er gerne eine Beziehung hat oder lieber alleine ist. Das beste für alle gibt es nicht. Jemand der ungewollt Single ist, wird über kurz oder lang unglücklich werden.

Jemand der gerne Single ist wird Menschen ablehnen oder ihm wird eine Beziehung schnell zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung