Bin ich links?

1 Antwort

Naja also ganz abgesehen davon, dass die Ansicht, Reiche würden genug zahlen komplett lächerlich ist würde ich einem politischen Test einer Partei nichts vertrauen. Die sind ja gewiss nicht unparteiisch (haha)

behance
Fragesteller

aber bin ich jetzt links?

behance
Fragesteller

ja also sagen vielleicht leute die nicht so viel haben aber ich will nicht noch mehr steuern zahlen müssen

behance
Fragesteller
@malte314

Na woher weißt du denn schon wie viel ich habe

Farscape111  27.09.2023, 23:34
@behance

Wenn du viel hättest, würdest du solche Fragen wie oben gar nicht erst stellen. Dein Geld würde von alleine arbeiten und du hättest ganz andere Sachen im Kopf als darüber nachzudenken ob du links bist oder nicht lol

behance
Fragesteller
@Farscape111

Es hat einen bestimmten Grund, weshalb ich mir Sorgen mache. Und für diesen Grund kann ich persönlich nichts.