Was ist UBP für eine Partei?

2 Antworten

Was ist UBP für eine Partei?
Und was wollen die ? Sind die eher rechts oder links oder mitte ?

Ich kenne keine Partei in Deutschland, die dieses Kürzel trägt.

Wie wäre es, wenn Du Dir einfach deren Wahlprogramm durchliest? Da sollte drin stehen, was sie für Ziele haben.

Oder vielleicht hilft es Dir weiter, einfach mal selber "UBP Partei" in eine Suchmaschine einzugeben?

Da findet man dann bei den ersten Treffern direkt einen Wikipedia-Artikel dazu, der könnte Dir ggf. auch weiterhelfen, wenn Du den einfach mal liest.