Bin ich hässlich oder liegt es an meiner Ausstrahlung?

14 Antworten

Hab mehr Selbstbewusstsein und Lächele öfters.

und ganz wichtig ist, sei mit dir selber zu frieden und lerne dich selber lieben, so wirkst du Automatisch fröhlicher und "netter" (weiß gerade nicht, wie ich mich ausdrücken soll) und natürlich glücklicher auf andere und das verbindet man mit etwas schönen...

Falls deine Freunde dir die ganze zeit vorhalten, wie doof sie dich finden, würde ich überdenken ob dies wirklich die richtigen Freunde sind (ich sprech aus Erfahrung, zwar mit anderen Argumenten aber ja...)

LG

Ich glaube nicht, dass du Selbstbewusstsein hast, wenn du dich fragst, wie andere dich finden. Selbstbewusste Menschen kümmert es nicht, wie andere einen finden, so lange sie sich selbst mögen. Über alles Negative stehen sie selbstbewusst drüber. :)

Ich bin auch eine graue Maus, allerdings ist es mir egal, ob andere mich hässlich finden. Aber es kommt immer gut an, wenn ich andere anlächle, das konnte ich immer wieder feststellen.

Also einfach offener auf andere zugehen und lächeln. Das macht schon viel her.

Tja, was soll man dazu sagen.. Ausstrahlung kann man nicht einfach so ändern nach belieben, es spielen Faktoren mit wie du dich gibst z.B.

Wenn es dir gut geht, strahlst du das auch aus und gibst dich dementsprechend auch anders und das merken die Leute natürlich auch. Gehst du grimmig durch's Leben, merkt man das natürlich aus und die Leute meiden dich eher als jemand der eher fröhlich ist.

Es liegt an dir was du nun daraus machst und wie viel Gewicht du darauf legst was andere sagen. Wenn du nach deren Willen und Wünsche lebst, wirst du nie ein eigenes Leben haben, sondern eines was dir vorgegeben wird.. ich bezweifle aber, dass dich das auf Dauer glücklich machen wird.

lass dich doch nicht von solchen gemeinen sprüchen verunsichern. "häßlich" oder "schön" sind in erster linie geschmacks- und auslegungsfragen.

weiterhin kommt es bei einem menschen nicht auf seine äußerlichkeiten, sondern auf seine persönlichkeit und seinen charakter an. nur das zählt auf dauer in einer festen beziehung und nicht sinn- und geistlose fixierung auf "schönheit".

ninchens  06.10.2017, 16:01

gemeine Sprüche? Welche gemeine Sprüche denn? Vielleicht interpretiert die Fragestellerin auch irgendein Verhalten falsch oder hat diese Vermutung aufgrund der eigenen Unsicherheit? ;)

Hab mir auch schon dumme Sprüche anhören müssen. In meinem Freundeskreis sagt man mir zwar, dass ich gut aussehe, aber einigen Leuten gefällt mein Gesichtsausdruck nicht (dabei gucke ich ganz normal...) Das sind für mich im Grunde dumme Interpretationen gestützt auf Langeweile. Einfach öfters lächeln, selbst wenn nichts lustig ist, dann passt's schon.