Jungs finden mich hässlich, was soll ich machen?!

15 Antworten

Ich denke mal du hast eigentlich genug selbstbewusstsein! Ich weiß nicht was das für menschen sind die dir sagen das du hässlich bist !?? Idioten sind das. Man kann einen menschen doch nicht nur nach dem äußerlichen beurteilen es gibt auch genug innere schönheit bloß manchen leuten ist es manchmal zu anstrengend die zu erkennen. ich denke mal nicht das du übermäßig hässlich bist im gegenteil, was ist schon hässlich ? das wort "hässlich" ist hässlich !!!! und schönheit ist immer geschmackssache. wenn die kleinen boys da meinen sie finden dich hässlich dann gibt es woanders aufjedenfall menschen/jungs/männer die dich wunderschön finden. lass den kopf nicht hängen!! :))

Erste Möglichkeit: Lesbisch werden. Die Mädchen finden dich ja anscheinend alle hübsch. Zweite Möglichkeit: Auf die Meinung der anderen scheißen.

Jeder Mensch ist hübsch und mit deiner Beschreibung wirkst du hübsch :D Die Leute die sowas sagen sollen sich selber angucken und deinen Style find ich auch total lässig und süss :D

Fühlt sich falsch an, als Mädchen einen Mädchen Komplimente zu machen, aber keine Sorge, du bist bestimmt nicht hässlich ;)

Such dir eine Person die Neutral ist weis nicht ob die Gute frage community dafür gut ist aber du musst eine Person fragen die nicht handelt weil sie dich nicht verletzen will. Wenn du willst kannnst ja mal ein bild posten oder einen facebook link zum profil schicken. Wie gesagt wenn du eine Neutrale meinung willst.

Du brauchst mehr Selbstbewusstsein. Schau in den Spiegel und sag zu dir selbst was du alles an dir hübsch findest. Vielleicht gehst du auch mal zum Friseur und lässt dich beraten. Die Haare machen viel aus.