Bin ich hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Hässlich 48%
Schön 26%
Mittel 26%

3 Antworten

Schön

Jeder Mensch ist schön. Es kommt auf den gesamten Menschen an. Körper, Geist, Charakter, Umgang mit anderen. Man sollte schön nicht nur auf ein Augenmerk wie z. B. das äußere reduzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittel

andere frisur und andere Haarfarbe sollten reichen.

Ich bin mir gerade nicht sicher ob du bereits verstanden hast wie so etwas im Internet endet. Das Ergebnis dieser Umfrage solltest du jedenfalls besser nicht als Grundlage für dein Selbstbewusstsein herannehmen, denn ich prognostiziere dir, dass es tendenziell negativ ausfallen wird, was nichts mit deinem Bild zu tun hat.