Es gibt wirklich Frauen die sagen hübsche männer die bisschen hässlich sind, sind am hottesten?

5 Antworten

Doch das ergibt absolut Sinn. Weil Männer die sich selbst nicht so perfekt sehen oder gar als extrem hübsch empfinden in der Regel aufmerksamer sind und mehr dafür tun eine für sie attraktive Partnerin zu beeindrucken.

Sie sehen es nicht als selbstverständlich an bei einer Frau die sie Begehrenswert erachten auch zu landen. Sie ruhen sich nicht auf ihren Aussehen aus sondern versuchen mit anderen Eigenschaften zu überzeugen und zu glänzen und das macht "Hot".

Ich bin eine Frau. Ich finde attraktive Männer durchaus anziehend, ABER für eine Frau zählt auch der Charakter. Leider sind viele (nicht alle) schöne Männer arrogant und Eingebildet und glauben sie seien die Krone der Schöpfung. Das mögen die meisten Frauen gar nicht weil der ganz sicher nicht treu sein kann.
Ein Mann mit einem weniger schönen Aussehen gibt sich mehr Mühe. Außerdem hat jeder Mensch was schönes an sich - Frauen sehen da sehr viel genauer hin als Männer. Große Hakennase aber schöne Augen oder gepflegte Hände, sanfte Stimme usw. und kleine Makel machen einen Menschen interessant - finde ich :D

Hi also also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich glaube, wenn ein Mann zu hübsch ist (also so aussieht wie manche Male Models in so Zeitschriften oder so, ka ob man versteht was ich meine) sieht das nicht mehr natürlich aus. Ich glaub viele stehen auch auf so den natürlichen Typ mit vlt auch ein paar Macken. Man muss aber auch sagen, dass der Charakter einen dann auch nochmal viel hübscher macht ( oder halt auch hässlicher). Der Typ kann so hübsch sein wie er will wenn er einen Scheiß Charakter hat (wird er für mich zumindest) wird aus einer 12/10 schnell mal eine 0. Vielleicht spielt da aber auch unterbewusst dieses Vorurteil von wegen hübsche Männer sind abgehoben, arrogant und ein Player eine Rolle keine Ahnung.
Ich weiß nicht genau ob man versteht was ich meine haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein Mann und bei mir gilt das auch für Frauen. Eine Frau darf nicht zu schön sein. Sie ist dann einfach zu glatt und für mich nicht so attraktiv.

Um es in Prozenten auszudrücken: Die ideale Frau für mich darf nur zu 80 oder 90 % schön sein.

häßlich bißchen ja, aber nicht abstoßend, so wie Jürgen Vogel z. B.