Verpacken die Mitarbeiter bei Galeria Kaufhof dort gekaufte Sachen (Weihnachtszeit)?

1 Antwort

Klar verpacken sie dir auch in der Galeria Kaufhof deine Weihnachtsgeschenke. Meist ist an den Kassen nicht genug Platz, deshalb gibt es eine Geschenke Pack Station die gut ausgeschildert ist. An jeder Kasse kann man dir auch Auskunft darüber geben, wo du sie findest. Wenn sehr viel los ist, solltest du ein wenig Geduld mitbringen, aber das warten lohnt sich.