Auf einmal bin ich häßlich oder was?
Ich bin angeblich ein gutaussehender Mann oder so, kriege ich immer zu hören, habe mit, hier und da, Mädchen Kontakt und ich kriege jetzt ständig zu hören, "du bist häßlich", bringt irgendwie die Hitze jetzt alle aus dem Gleichgewicht oder sonst, fällt mir ja gar nichts ein, bin ja nicht häßlicher geworden, hoffe auf freundlichen Rat, so hat früher keiner mit mir geredet
2 Antworten
Manchmal macht auch das Verhalten viel aus. Wer sich häßlich verhält wirkt auch schnell unattraktiver, wenn du also diesen Menschen überheblich, unfreundlich etc. begegnet bist, kann es durchaus sein, dass du unattraktiv wirkst.
Es kann aber auch einfach Zufall sein oder sonst etwas. Am besten wäre natürlich die Personen die das gesagt haben zu fragen was sie genau nicht mochten.
Ja, wenn du so bei denen aufgetreten bist, dann wundert mich die Wertung nicht.
Wenn ich keinen guten Auftritt geleistet hätte, hätte ich das selbst gemerkt
Der Auftritt war doch jetzt auch völlig daneben, ein gutes Bild hinterlässt du hier nicht. Man versucht dir zu helfen und du beleidigst wie ein 12 Jähriger Troll den Avatar.
Schon gut, vielleicht fühlst du dich ja, wie "Vegeta"
Nö, aber ich halte was von Respekt. So ein Verhalten macht häßlich, das meinte ich in meiner Antwort.
Manche Menschen haben einfach Spaß daran, einfach die Gefühle anderer zu verletzen und sie zu beleidigen, anstatt einfach höflich abzulehnen.
Vegeta ist übrigens häßlich