Bin ich geldsüchtig?

4 Antworten

Ist voll ok. Wenn man ab 50 oder so finanziell unabhängig sein kann, ist das SUPER. Vergiss dabei einfach nicht, dass man auch leben sollte, Spass haben darf, das kann man später vielleicht nicht mehr nachholen.

Nö, das ist voll ok was du machst. Spare in der Zeit, dann hast du in der Not.

Gegen den Aufbau eines Vermögens spricht eigentlich nichts, solange ein Ziel dahinter steckt und das Leben an sich ( Spaß, Urlaub, etc ) nicht zu kurz kommt.