Findet ihr diesen Roller hier hässlich?

Diesen hier: - (Roller, hässlich, hübsch)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein , ist ein schickes Ding

Nicht so hässlich, dass ich das 3-fache ausgeben würde, um 2 JAhre fahren zu können. Fährt genausogut oder schlecht wie jeder andere lagale Roller. Also kauf ihn, wenn er Dir gefällt, oder in Deine Preisklasse passt.

Ich finde ihn nicht hässlich, du kannst ihn ja mit optisch tunen mit teilen von Scooterattack oder Streetlights.de etc.

Ist halt n Roller, Roller sind immer hässlich xD Aber dafür dass es n Roller ist ist er ganz cool c:

Naaah also ist okey, kann man doch mit fahren.