Bin ich eine gute Schwester?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Mariekatie111 😊

Nein, du bist eine tolle Schwester und willst ja nur das Beste für deinen Bruder. Ich finde es toll, dass du versuchst, ihm schon im frühem Alter ebenfalls Dinge beizubringen. Du bist ein tolles Vorbild und außerdem ist das Video, was du angeschaut hast, sicher fake. Es ist eigentlich auch verwerflich, kleine Kinder im Netz zu filmen. Ich glaube, dass das keine gute Schwester machen würde. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch ein erholsames Wochenende 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach komm, du bist eine tolle Schwester!

Was Leute so ins Netz stellen entspricht meistens nicht der Wahrheit.

Zudem bist du nicht die Mutter deines Bruders. Die sollst du auch nicht ersetzen. Eine grosse Schwester, die den kleinen Bruder nicht als Puppe sieht ist einfach toll!!

Die auf Social Media sind zT auch fake. Sie werden kaum immer was mit ihren Geschwistern machen und selbst wenn, du musst nicht die sein !

Es ist schon mehr als gut und toll, dass du überhaupt etwas mit ihm machst und dich so um ihn kümmerst. Ich bin mir sicher, viele kümmern sich weniger oder sogar garnicht. Zudem hast du sicherlich auch noch anderes zutun.

Ich finde, du bist eine gute Schwester.

Zudem finde ich es unmöglich Videos von kleinen Kindern online zu stellen!

Hallo

Du bist wohl eine gute Schwester, so wie Du selbst sagst, man kann nicht immer knuddeln, sei einfach Du, hab ihn lieb und gut ist.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren