Machen das Geschwister so?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja klar, Geschwisterliebe halt! 62%
Das ist nicht normal! 23%
Schon komisch... 15%

15 Antworten

Ja klar, Geschwisterliebe halt!

Ist doch schön so, besser als würden sie wie Hund und Katze sein. :-)

Erstens ist dies nicht Deine Sache und zweitens steht es Dir nicht zu, Deinen Freund hier bloß zu stellen...

...selbst wenn es sich um Inzest handeln sollte, solltest Du nicht der (Schein)moralische Whistleblower sein.

...halte Dich also zurück.

Riot275  16.12.2019, 09:34

komm mal runter Peter, selbst wenn weiß doch niemand von uns wer es ist oder ??

Ja klar, Geschwisterliebe halt!

Was sind denn das hier für merkwürdige Antworten? Selbstverständlich kommt es immer auf die Beziehung zum Geschwisterkind an!

Wenn sich zwei Geschwister sehr nahestehen, weshalb sollen die nicht abends gemeinsam auf der Couch zusammen kuscheln oder sich dann und wann mal in den Arm nehmen???

User2093820  16.12.2019, 08:02

In diesem Alter? 😅 Beziehung hin oder her wenn man zusammen auf der Couch liegt und mal sein Kopf anlehnt und sich mal in den arm nimmt, okay alles völlig normal und akzeptabel! Aber wenn wir hier von so richtig kuscheln reden, is das ja wohl wirklich nicht normal 😅

Gimpelchen  16.12.2019, 15:29
@User2093820

Wenn man natürlich, so wie Du, den Kopf nur mit Sex voll hat, dem Fragesteller auch noch Dinge unterstellt, dann kommen natürlich solche Antworten dabei heraus.

Ich habe eine einfach gestellte Frage, ohne Hintergedanken, gelesen.

Ja klar, Geschwisterliebe halt!

Ich sehe da jetzt auch nichts schlimmes dran. Abgesehen davon kuschel ich auch manchmal noch mit meinem jüngsten Bruder (er ist 12) also wir sitzen dann auf der Couch und ich leg meinen Arm.um ihn, er lehnt sich an mich etc.

Das machen bestimmt nicht alle, vor allem in dem Alter, aber ich finde das jetzt auch nicht unnormal oder gar schlimm.

Ja klar, Geschwisterliebe halt!

Es kommt darauf an.....

Wir kuschelten nie, aber warum denn nicht, wenn sie sich innig lieben! Es muss ja nichts "Schlimmes" dahinter stecken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung