Hat man als Hässlicher Mensch keine Chance auf Liebe?

8 Antworten

Klar ist es möglich eine freundin zu haben wenn mann nicht "so schön" aussieht. Es liegt im Auge des Betrachters. Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise schön. Wenn man jemanden liebt ist es egal ob er schön ist oder nicht es kommt auf das innere an

Es gibt keine "hässlichen" Menschen !

Hässlich sind nur bestimmte Charakterzüge derjenigen Menschen, die andere rein nach Äußerlichkeiten beurteilen !

Äußere Schönheit ist zum einen Ansichtssache, wird zum zweiten von zweifelhaften gesellschaftlichen Schönheitsidealen ala "Heidi Klum" vorgegeben - und sie ist darüberhinaus äußerst vergänglich !

Ein wirklich "schöner" Mensch wird kein Problem damit haben, in Würde zu altern - im Gegenteil !

Er wird im Herzen - und in der Seele - immer jung bleiben, jede Falte wird bis ins hohe Alter hinein ein Stück seiner wahren und unvergänglichen Schönheit offenbaren...

Wie sagte einst "Der kleine Prinz":

  • "Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint Exupery

MegaHackfleisch
Fragesteller

Bro es gibt Hässliche Menschen. Ich bin einer davon. Nicht jeder sieht aus wie Ryan Reynolds.

Annanobanana  03.06.2020, 16:29
@MegaHackfleisch

Das ist ja eben der Vorteil daran, hässlich zu sein!

Ryan Reynolds würde ich auf jeden Fall ranlassen, obwohl ich ihn nur aus den Medien kenne, folglich nicht weiß, wie er so wirklich ist.

Aber wenn eine Frau dich ranlässt, weißt du, dass sie es höchstwahrscheinlich auch ernst mit dir meint! Viel Glück :)

MegaHackfleisch
Fragesteller
@Annanobanana

lol so hab ich das nie gesehen. Leider überwiegt das schlechte daran das gute. Zb bekommt man(bzw ich) nicht mal ne Chance eine kennen zu lernen weil man immer gesagt bekommt das man nicht gut Genug aussieht. Direkt ins Gesicht tut das schon weh.

Als häßlicher Mensch hast du sogar eine höhere Chance auf wahre Liebe, da du so nicht mit Menschen zusammen kommst, die sich nur in dein Aussehen verguckt haben, dich aber als Mensch garnicht schätzen.

Für jeden Topf gibt es einen Deckel, auch für einen Wok.

Manchmal dauert es länger, aber dann, wenn du die Hoffnung schon fast aufgegeben hast, steht Sie vor Dir; die Liebe deines Lebens.

Doch , hat man. Was du als hässlich empfindest müssen andere nicht so sehen.

Altes Sprichwort : Auf jeden Topf passt ein Deckel. Außerdem kannst du andere Vorzüge haben.