Bin ich ein Loser weil ich das alles sagte?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wie schön, daß es auch noch solche Männer gibt! :) bleibe dir treu, das wird noch

andyrj99
Fragesteller

Danke.... Aber... Irgendwie hat sich das alles auf emotional auf geankert...

Nein

Du bist garantiert kein Loser, sondern auf dem richtigen Weg. Schon komisch, dass Dich Deine Familie jetzt negativ beeinflussen möchte, lass Dich davon nicht abbringen und zieh Dein Ding einfach durch...

Nein

ach die Liebe Familie..

sie stellen sich dinge vor für uns die wir garnicht wollen. und das müssen wir auch nicht. den es ist unser leben

Nein

Gerade weil du alles gesagt hast, bist du KEIN Loser. Du hast klar deinen Standpunkt vertreten und das ist was, was Loser NICHT machen.

Lass dich nicht unter Druck setzen und ich find es traurig, dass gerade die Familie sowas zu einem sagt. Das zeigt, dass euer Verhältnis nicht sonderlich gut ist.

Geh deinen Weg und mach die Erfahrungen auf DEINE Weise, wiederhole nicht die Fehler, die einige aus deiner Familie wohl gemacht haben (in Puff gehen etc).

Und zeig ihnen jetzt erst recht, dass sie im Unrecht sind.

Nein

Aloha!

Nein, das ist doch okay. Manche wollen eben ihre Jugend genießen und möglichst viele Frauen flachlegen. Das ist ebenfalls völlig in Ordnung, manche brauchen das halt nicht. Ich bin da auch nicht so drauf, aber jeder wie er will.
Du wirst sicher noch die richtige Frau finden. Dann überspringst du den Kinderkram halt, auch nicht schlecht.