Bin ich der einzige hier der irgendwie Puppen (egal welche) extrem verstörend findet?

3 Antworten

Verstörend nicht, aber auch nicht besonders einladend. Die Mimik ist teilweise sehr ernst & es sieht einfach komisch aus.

ich finde sie schön, deshalb habe ich auch einige Sammlerpuppen

Desto älter ich wurde, desto gruseliger fande ich sie. Habe damals mit puppen gespielt und irgendwann in meinen Schrank geschmissen und nicht mehr getraut auf zu machen. Mittlerweile sind sie entsorgt🤣