Pretty Little liars Angst vor Puppen welche Folgen sollte ich auslassen?

3 Antworten

Hmm, Puppen kommen schon öfter mal vor in PLL, aber ich würde die Folgen nicht weglassen, sonst verpasst du möglicherweise zu viel, ich würde an deiner Stelle entweder meine Angst überwinden oder wenigstens nur die Szenen überspringen :D Später sind sie auch übrigens in einem Puppenhaus gefangen und auch ganz am Ende sieht man immer mal wieder Puppen, auch wenn sie nur in paar Szenen zu sehen sind.

lilou12
Fragesteller

Sind es denn normale Puppen oder Horror Puppen so wie Chucky?

Logophile  10.07.2018, 19:36
@lilou12

Meistens sind es ganz normale Puppen bzw. die passenden zu jedem der vier/fünf Mädchen, aber es gibt z.B. eine Maske, die aussieht wie ein Zombiepuppengesicht, die taucht auch ein paar mal auf, aber hier hab ich einen Link, wo du nachgucken kannst, wann das ist:

http://prettylittleliarss.wikia.com/wiki/Zombie_Baby_Doll_Stalker

Es kann natürlich sein, dass auch zwischendurch mal merkwürdigere Puppen vorkommen, doch da kann ich mich nicht so genau daran erinnern und die meiste Zeit sind es aber wirklich normale Puppen! :)

Les dir doch einfach die Beschreibung bei jeder einzelnen Folge durch und wenn dann Puppen vorkommen kannst du ja vorspulen. Die Puppen werden ja immer nur kurz gezeigt. Natürlich kannst du dir dann auch die Augen zuhalten. Vielleicht überwindest du aber durch Pll deine Angst, dann kanst du ganz entspannt ohne Angst schauen.

Gibt nicht viele, spielen halt nur einmal nh Rolle über ein paar Folgen lang. Danach kommen die nicht mehr.

openyourcircle  10.07.2018, 18:22

Ich habe bis zur 5. Staffel geschaut, keine Ahnung wie es danach ist

lilou12
Fragesteller

Und welche alle?

openyourcircle  10.07.2018, 18:25
@lilou12

Das habe ich nicht mehr im Kopf, zu lange her. Da wo die alle eine Puppe bekommen und eine Aufgabe machen müssen.