Ist das schlimm ☹️?

7 Antworten

Grüße,

laut meiner Meinung, finde ich das nicht schlimm. Wieso sollte es auch? Die meisten haben mal mit Puppen gespielt und viele tun es heute noch. Ich bin 18 und spiele gerne mit Lego.

Wichtig ist, dass du das tust was du gerne machst und dass du daran Spaß hast.

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag

MFG Adrian

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere jeden Tag und bilde mich weiter.

Das ist überhaupt nicht schlimm, ich habe Puppen gesammelt und da war ich schon viel älter. Diese Puppen habe ich heute noch und sie bekommen auch mal eine Zuwendung von mir, einige haben auch einen Namen, eine ganz kleine steht auf meinem Stubentisch, sie erinnert mich vom Aussehen immer an eine Spielfreundin als Kind.

Was soll daran schlimm sein, wenn es dir Spaß macht? Tut ja keinem weh. Wenn dir es vor anderen unangenehm ist, musst du es ja denen nicht erzählen. Gezwungen verheimlichen würde ich es übrigens aber auch nicht, ist ja ein Hobby.

Nein, es ist nicht schlimm, mit Puppen zu spielen, unabhängig davon, wie alt man ist. Es gibt keine Altersgrenze für das Spielen oder für das Ausleben von kreativen Interessen.

Es ist normal, dass Kinder in verschiedenen Altersstufen unterschiedliche Interessen und Hobbys haben, und das Spielen mit Puppen kann eine Möglichkeit sein, um die Fantasie anzuregen und Rollenspiele zu üben. Das Spielen mit Puppen kann auch helfen, emotionale Intelligenz und soziale Fähigkeiten zu entwickeln, da es Kindern ermöglicht, ihre Gefühle auszud

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach so

Hey^^

Nein, das ist komplett normal, du bist noch ein Kind. Du bist kein Jugendlicher oder Teenie.

Was ich dir empfehlen würde: Lieber nicht mit so jungen Jahren auf dieser Plattform zu sein^^

LG Mora/Ruby