Bin ich der Einzige der glaubt , dass das System bald zusammenbricht und ein Armageddon kommt?

10 Antworten

Dass das Geld immer mehr an Wert verliert, ist offensichtlich, aber auch lange keine Neuigkeit mehr, aber deshalb muss noch lange kein Armageddon drohen.

Meist mA geb das nur Menschen, die der Garten Realität entfliehen wollen. Weil es einfacher ist, zu sagen, dass alles eh irgendwann gegen die Wand gefahren ist. Praktischerweise muss man sich dann auch nicht darum bemühen Probleme ernsthaft zu lösen.

Roland59  25.04.2023, 13:37

*machen

Oh nein ... lange nicht.

Es gibt einige Menschen, welche sowohl insgeheim als auch in aller Öffentlichkeit an einen möglichen Zusammenbruch glauben.

Vor allem jene, welche beispielsweise intensiv beobachten, was das von einem gewissen Klaus Schwaab angeführten Weltwirtschaftsforum fordert: Nämlich einen bewusst herbeigeführten Zusammenbruch - auch bekannt als "The great reset".

Keine Sorge - Du bist nicht alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Warum machen sich so viele Gedanken, was wäre wenn, wenn das System zusammenbricht?

Eigne dir positive Gedanken an, selbst wenn alles zusammenbrechen würde, dann kannst du es eh nicht verhindern.

Lebe dein Leben positiv, soweit es in deinen eigenen Händen liegt.

Also ich glaube nicht daran. Aber die Verschwörer schon.

User21914
Fragesteller

Dich schon, weil die Hyperinflation ist auch schon da .