Bin ich cooked?

2 Antworten

Nein,bist du nicht. Zumindest wenn du was dagegen unternimmst.

Du bist noch 14. Bist noch im Wachstum. Viele Jungs sind mit 14 um die 170. Also Kopf hoch.

Gegen schlechte Noten kannst du was machen; Nachhilfe nehmen entweder von den Mitschüler oder bei einem Nachhilfe Lehrer. Auf YouTube werden auch viele Themen erklärt.

Ich verstehe dieses komische neue deutsch nicht, trotzdem versuch ich mal mein Glück:

“Mikropenis” und? Macht dich als Mensch nicht schlechter.

“171 mit 14” das ist über dem Durchschnitt, wo liegt hier das Problem?

”gynokomastie” wie gesagt, macht dich als Mensch nicht schlechter. Manche Frauen finden das sogar attraktiv.

”scheiß Noten” da liegt es alles an dir. Ob du für die Schule lernst oder nicht ist deine Entscheidung.

“Familen Probleme bbl operations schief gelaufen” ja und das tut mir Leid🤚. Trotzdem sollte man nach vorne schauen und nicht immer nur ins negative blicken.

Viel Glück noch, mfg ! 🍀