Bin ich arm wenn ich bei KiK kaufe

15 Antworten

Arm ist der der nix hat. Du hast doch alles.Laptop usw.... Klamotten beim Kik sind genauso gut wie Markenklamotten. Zumindest denke ich,solange ihr im wachstum seid müssen nicht teure Klamotten sein. Wenns nun garnet anders geht,schau doch selber mal im Net,bei Ebay. Da bekommst du Markensachen wie Adidas oder Esprit manchmal sogar billiger wie bei kik. Mache deiner Mama mal den Vorschlag gemeinsam bei Ebay zu stöbern. Oder ???

LG

ArmerJunge12
Fragesteller

die in meina klasse lachen mich aus weil ich keine ps3 nen gamer pc oda net mal ne 360 hab :/ mich kotz dieses leben an .. nur sparen sparen sparen .. ich hab ja nur billig zeugs ..

Ich hasse diese kinder die sich 100$schuhe kaufen von nike damit rumprallen und das sie perfekt passen.zu dumm dass sie nach Monate zu klein waren und dann im müll.ich mag sowieso nike nicht sie sehen nicht elegant sondern meist gangsterhaft aus.genauso wie diese ice watch uhren!warum 100$ausgeben obwohl es sie gefaked für 5$ gibt oder diese hollister sachen wo nur hollister steht und 70$kostet. Und einmal sagtd eine :meine eltern meinen ich bin zu wertvoll für billig sachen. Ich bin kein schnäpchenjäger oder sowas aber sich 100$euro schuhe kaufen? Nein danke Da kauf ich mir lieber zwei neue hosen und ein neues hemd und schuhe

Wahnsinn, diese Frage! Steckt hier "Verstehen sie Spaß?" dahinter oder geht ihr nach der 3.Klasse von der Schule?

Zur Frage: Wer auch nur etwas Charakter hat, läßt solche Läden links liegen!

Man ich bin 12 genau wie du nur du bist unreif!Ich geh mir nicht oft neues kaufen denn ich kriege die sachen meiner schwester und da jetzt sommer ist gibt es gute Preise da greif ich gern zu aber noch NIE habe ich mir was über25$gekauft. Wenn man gut sucht findet man auch gutes. Ich geh eig. Nie in richtige einkaufscentren sondern in kleine geschäfte.Nunja ich bin zufrieden obwohl meine mutter alleinerziehende ist und 10 stunden arbeitet für 1400$ plus samstag. Wir leben mit etwa 1700 aber durch mietr versicherungen und dies und das bleibt uns nurnoch 700$ und mit so viel geld müssen wir schulsschen urlaub co. Bezahlen. So waa ist mit den syrischen kindern die hoffen das sie das überleben den krieg oder das die afrikanischen kinder essen haben oder oder oder. wir sollten zufrieden sein wenn es regnet wir ein haus haben und wenn wir hunger haben wir ausreichend essen haben und wir nicht dursten müssen und dass wir ein bett mit einer kuscheligen decke haben wenn es drausseb kalt ist oder dass wir in die schule können um später erfolgreich zu sein...schätzen wir das was wir haben

wenn bei bei KiK Klamotten kauft,ist man nicht gleich arm.Ich finde sowieso das das mit den Markenklamotten überbewertet .Es ist nämlich nur der Name den man dabei teuer bezahlt.Hergestellt werden diese Sachen nämlich zum größten Teil auch in den Billigländern.Aber mir ist schon bekannt,das Mitschüler oft darauf viel Wert legen.Da liegt es wirklich an dir,das du genug selbstbewußt bist und darauf nicht gekränkt reagierst.Du kannst dir ja vielleicht mal zum Geburtstag oder Weihnachten was wünschen was eine Marke trägt.Bedenke allerdings auch,das du ja auch noch wachsen wirst,da bist du dann auch ganz schnell aus den Sachen wieder raus gewachsen und ehrlich,dafür sind die Markenklamotten wirklich zu teuer