BIDA - Schlecht geschlafen, aus Erfahrung nicht gelernt?

4 Antworten

Ich verstehe das du deswegen sauer bist. Ich wäre auch auf meine Freundin sauer wenn das zuvor schonmal passiert wäre. Ist zwar alles kein Weltuntergang, aber wenn das schonmal passiert ist sollte man schon daraus seine Lehren ziehen.

Kann mir vorstellen wie schnell man deswegen streiten kann vor allem wenn die Person gegenüber dann auch noch abblockt und kein Verständnis zeigt.

Du bist NDA

NDA

Ich hätte auch was gesagt, egal wie spät es ist, wenn es genau zu der Situation gekommen wäre wovor ich gewarnt hätte. Sie hat ja einen direkten negativen Einfluss auf euer Leben (kein Schlaf, Streit). Wen ihr das so schonmal erlebt hat und er so ein spezieller Typ ist war es ziemlich naiv von deiner Partnerin zu glauben dass das beim nächsten Mal besser werden würde.

Er sollte sich schämen, das ist ja sowieso erst einmal klar.

Das deine Partnerin und du deswegen gestritten haben ist nicht toll aber ich verstehe wenn du das genervt zur Sprache gebracht haben solltest. Mich würde das auch super nerven und noch mehr wenn für das eigene sauer sein man kein Verständnis bekommt. Kenne das in meiner Beziehung nur zu gut, das ist sehr frustrierend.

Puh, ich würde auch direkt an die Decke gehen wenn das wieder passiert. Das deine Partnerin das nicht von vornherein abgelehnt hat aus dem damaligen Ereignis verstehe ich auch nicht. So wie ich das herauslese magst du ihn ja und hast ihn gut eingeschätzt und nur an einem Datum mit mehr Ruhe für euch ein Treffen haben wollen. Das ist vollkommen ok so zu denken zumal du / ihr ja auch arbeiten müsst.

Egal wie und wer die Diskussion von euch gestartet hat, das wäre auf jeden Fall vermeidbar gewesen. Überlege dir ob du dich beim nächsten mal nicht durchsetzt. Du hast für mich logisch gehandelt.

Der Situation würde ich die Schärfe nehmen. Du schreibst, er wäre ein Netter.

Besorge ihm einfach Kopfhörer fürs Fernsehen und bitte ihn, sie zu benutzen. Er wird sicher sofort zustimmen, wenn er merkt, warum ihr ihn darum bittet.

Kopfhörer sind immer gut. Etwa mein Mann benutzt sie, wenn er tagsüber Radio hören möchte und ich nicht.