Meine Eltern sind traurig weil ich bei Dominos Pizzeria arbeite was tun?
nur weil die Besucher oder einige andere Verwandte denen sagen was war für ein job ist, das ich was anständiges arbeiten soll, bedauern es denen, doch ich bin zufrieden das ich bei dominos arbeite, möchte es auch bald in vollzeit tun, fahrradfahren zu liefern macht spaß, man freut sich das man herzliche nette menschen trifft die einen trinkgeld sogar mal viel trinkgeld geben und im innendienst könnte ich vielleicht auch zumindest etwas Erfahrung sammeln, naja doch meine eltern sind traurig das ich "keinen besseren" Beruf arbeite. wie umgehen mit eltern?
4 Antworten
Letztlich muss man seinen Job selbst mögen. Verstehen kann ich deine Eltern aber schon. Die haben sich halt was Besseres für ihren Sohn vorgestellt. Das haben Eltern so an sich. Andererseits können Sie sich natürlich freuen, dass du arbeitest und nicht irgendwo abhängst.
Die sollen doch froh sein das du arbeitest und das es dir auch noch Spaß, macht.
Die Eltern wollen bei anderen verwandten oder Freunden angeben das dass Kind ein schönen Job wie zb. Arzt oder Laborant hat. Sowas ist normal aber wenn du glücklich bist geh nicht weg.
Dein Eltern können sich glücklich schätzen, dass ihr Kind 1. überhaupt arbeitet und 2. auch noch Freude an dem Job hat. Laß Dich also nicht beirren, denn es ist Dein Leben.