Mutter um ein Push-Up bitten?

7 Antworten

mach einen in den Warenkorb, meistens fällt das gar nicht auf. Und wenn sie dich doch drauf anspricht, kannst du im Notfall sagen, dass es ausversehen war

Ich würde einfach selber einen kaufen. Ist ja nichts dabei

Hi!

Ich hätte keine Idee, wie du es andeuten könntest, aber was ist denn so peinlich daran, sie danach zu fragen?

Bei diesen Themen, was eine weibliche Person ausmacht ist sie die erste und einzige, die ich um Rat bitte und darüber rede.

Sag ihr doch einfach, dass du dich unwohl fühlst, sie wird es verstehen können.

Kauf dir ansonsten einen selber.

Lg

Ich hab damals einfach einen gekauft und als meine Mama das gesehen hat hat sie mir das Geld wiedergegeben

Frag deine Mama einfach, ist halb so schlimm.

Ich vermute du hast bereits die ersten BHs, da hast du sie ja auch schon danach gefragt.

Gepolsterte BHs haben auch den Vorteil dass die Brustwarzen nicht so sehr durch ein enges Oberteil zu sehen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung