Komisch zuhause BH zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

ist ganz normal 80%
ist schon komisch 20%

27 Antworten

ist schon komisch

Der BH löst sich, sobald ich die Tür betrete. Zusammen mit den Absätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spritzer773  31.08.2023, 22:44

🤣 Schön ausgedrückt! Mir geht's oft so mit meinem Slip...

ist ganz normal

Wenn ich nicht gerade erst aufgestanden bin oder nur noch auf der Couch rumlümmel, dann habe ich eigentlich immer einen BH an - auch mit großer Oberweite.

Das schöne ist ja, dass das jeder für sich selbst entscheiden kann und die Entscheidung niemanden etwas angeht, und schon dreimal nicht, wenn es um "Zuhause" geht.

ist ganz normal

Wenn ich nicht gerade von vornherein plane, den ganzen Tag zu Hause herum zu gammeln, trage ich auch zu Hause einen BH. Dabei habe ich bloß Körbchengröße B. Ich finde das einfach angenehmer.

Allerdings bin ich auch vor einer Weile auf bügellose BHs umgestiegen. Vorher habe ich den BH zu Hause auch öfter mal abgelegt.

ist ganz normal

Du kannst das entscheiden wie du möchtest. Du kannst sogar ohne Begründung einen BH zuhause tragen.

ist ganz normal

Ich habe eine ähnliche grösse wie du aber meistens ziehe ich ihn zuhause auch aus. Aber bei meinen freundinnen ist es eher so das die meisten ihn zuhause anlassen glaube ich also von daher finde ich beides normal.