Beziehung mit Marokkaner?

5 Antworten

Wenn man möchte, dass die Beziehung gut anfängt, sollte man alle seine Sorgen und Probleme bequatschen. An deiner Stelle würde ich ihm sagen, was dir auf dem Herzen liegt. wenn er scheiße reagiert, obwohl du ihn nur deine Sorgen erzählst, ist er so oder so nicht der richtige

Mach dich nicht unglücklich

JulietteLima  16.04.2024, 22:09

Sehr richtig! So schaut's nämlich aus!

Solche großen kulturellen und religiösen Unterschiede erfordern sehr viel Toleranz und Verständnis von beiden Seiten, sowie auch von den Familien. Auf Dauer geht sowas meist nicht gut. Weil die Unterschiede einfach zu groß sind und sich letzten Endes oft auch als unüberbrückbar herausstellen!

Ich sage auch immer, was sich nicht gut anfühlt, geht meist auch nicht gut! Da liegt man mit seinem Bauchgefühl bzw. Intuition meist richtig! Gerade in Sachen Liebe ist das Bauchgefühl ein verlässlicher Indikator den man nicht ignorieren sollte!

Kurz gesagt, wenn Du schon jetzt kein gutes Gefühl hast, dann lass es besser bleiben!

Er will nur spass mit dir, er meint es nicht ernst mit dir wenn du seine religion nicht annimmst. Er wird zu 95% eine muslimische Frau heiraten, seine familie würde nämlich keine westliche frau mit westlicher moral akzeptieren und er würde sowas nicht für seine kinder wollen. Er will nur spass vertrau mir.

inwieweit das ein Problem werden könnte.

Für was ? Du willst doch nur deinen Spaß haben.