Beziehung beenden ohne freundin zu sehr zu verletzen?

8 Antworten

Geht spazieren

erkläre die Situation, dass du nicht mehr glücklich bist

sag so Sachen, wie: es ist nicht deine Schuld, ich bin einfach nicht mehr glücklich

wenn sie anfängt zu weinen tröste sie und haue nicht ab

aber bevor du all das machst, solltest du dir wirklich sicher sein, diesen Weg zu gehen. Schätze eure gemeinsame Zeit wert, du glaubst nicht, wieviel Leute für so etwas geben würden.

viel Erfolg

Tut mir Leid, wenn dir das zu nahe geht, aber warum willst du Schluss machen ? Anscheinend habt ihr ja keine Probleme in der Beziehung ( gehe ich mal von aus, weil du gesagt hast, dass sie nicht damit rechnet). Liebst du sie nicht mehr ? Wenn das so ist, warum fällt dir das erst nach fast zwei Jahren ein?

Ich würde einfach die Wahrheit sagen. Du wirst sie ohne hin verletzten, aber das ist jetzt so. Vllt. wollt ihr befreundet bleiben, aber ich glaube nicht, dass es ihr gut tun würde.

viel glückkkk

Du liebst sie aber auch noch. Du fühlst es nicht, weil sie dich mehr liebt. Wenn du bei anderen bist, wirst du sie vermissen. Bedenk, wenn du ihr Herz brichst, wird ein sehr naher Mensch ein sehr fremder Mensch werden. Großer Verlust.

Warde25  25.09.2021, 01:46

Sehr schön ausgedrückt 😫

wenn sie gar nicht damit rechnet, dann hast Du ihr über längere Zeit falsche Signale gesendet, die sie in die Irre führten. Da stimmt doch was nicht... Wenn Du jetzt aus heiterem Himmel Schluss machst, muss sie sich getäuscht fühlen und sehr verletzt sein.

Was stört dich denn an der Beziehung das du dich trennen willst? Daher das sie ja nicht damit rechnet wird es wohl nicht oft Streit geben bei euch oder?

Am besten wäre es wenn ihr euch einfach trefft und du dich mit ihr ganz inruhe hinsetzt und ihr sagst wie du fühlst.. Und vllt auch warum du so fühlst. Verletzt wird sie trz sein aber wichtig ist das du es persönlich machst und ehrlich bist.