Mit Freund schluss machen?

10 Antworten

Es geht dir sicherlich nicht um das Verzeihen, weil ihr liebt euch ja. Es geht um das wieder vertrauen können! Das ist schon krass was er gemacht hat und eigentlich dürfte so etwas nicht passieren, wo er dich doch so sehr liebt. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob du wieder dauerhaftes! Vertrauen zu ihm haben wirst. Ich könnte es nicht, sag ich ganz ehrlich. Aber das musst du für dich entscheiden und je nach Charakter und Einstellung deinerseits, dürfte dir das vielleicht tatsächlich gelingen. Redet miteinander und frag ihn, wieso das passieren konnte. Ob ihm in eurer Beziehung irgendetwas fehlt oder was sonstige Gründe dafür waren. Alles Gute für dich!

Du GLAUBST es tut ihm sehr Leid? Er hat es dir doch nicht einmal persönlich gesagt und Reue gezeigt. Du hast es durch die Bekannte erfahren müssen. Habt ihr dann darüber geredet?

Ich hätte es VIELLEICHT verziehen wenn er es dir gebeichtet hätte. Wobei ich selbst dann bei nur 2M Beziehung vermutlich eher Schluss gemacht hätte.

Ihr seid beide unterschiedlich tief in eurer Beziehung gebunden - du liebst ihn und hast dich für ihn entschieden, er aber empfindet nicht so tief. Das muss ihm bisher gar nicht aufgefallen sein.

Das Verhalten aber, eine andere nach Nacktbildern zu fragen, geht deutlich über jedes tolerierbare Maß hinaus.

Ab da spätestens spielt er nur noch mit dir, weil es halt so herrlich bequem ist und du für ihn leichte Beute bist. Das hat mit 2. Chance nichts zu tun, das zeigt nur, dass er eben nicht an seine Liebe zu dir glaubt und dich längst aufgegeben hat.

Schalte deinen Verstand wieder ein, das hilft dir über den Trennungsschmerz.

Es ist nicht gerade schön, aber so habt ihr beide Klarheit - das war vorher offenbar nicht der Fall. Fang auch nicht an, die Schuld-Keule zu schwingen - das macht dir allenfalls ein schlechtes Gewissen im Nachhinein, weil du dann meinst, ihn bewusst "vertrieben" zu haben.

Bleibt möglichst sachlich, aber die Liebe ist vorbei, nicht aber deine Schwärmerei - deshalb tut es weh. Bedenke: Liebe ist immer auf beiden Seiten, dann kann daraus eine Beziehung werden. Fehlt eine Seite, kann es niemals eine Beziehung sein.

Ihr wisst das jetzt - das gibt Klarheit. Viele haben diese Klarheit nicht.

Alles Gute!

Mach Schluss und benutzt die P€n!s Guillotine an ihm :) du bist besser als das.

Überlege mal, er bringt nach 8 Wochen Beziehung schon so einen Hammer,...wie wird das wohl in der Zukunft sein?

Vergiss es...beende das. Der wird dich unglücklich machen.