Bewilligungsbescheid alg 2 vom Gericht vor 4 Wochen immer noch kein Geld Eingang?

5 Antworten

Könntest du mal den Bescheid ( persönliche Daten geschwärzt ) hier rein stellen ?

Normalerweise solltest du Geld erhalten , aber dafür müssen wir wissen was in dem Bescheid steht.

Mimimi7918
Fragesteller

Okey ich suche ihn mal raus

Richi008  14.08.2019, 21:24
@Mimimi7918

komisch den laut dem 2. Bild hast du ja für jeden Monat Anspruch auf Leistung ..

hast du schon beim Jobcenter angerufen und nachgefragt wo das Geld bleibt ?

Mimimi7918
Fragesteller
@Richi008

Ja die möchten mit nicht einmal Gutscheine geben ich weiss nicht mehr weiter hab 3 Kinder zu versorgen

Wen du vor Gericht gewonnen hast Dan müssen sie dir das Geld umgehend auszahlen da sie das nicht tun würde ich deinen anwalt informieren das die so weiter machen!

Auf dem Bewilligungsbescheid müsste ein datum stehen von wan bis wan und das ausstehende Geld müssen sie auszahlen an dich und nicht erst zum nächsten Zahltag!

Die ignorieren einfach das urteil das machen die öfters oder verstoßen sogar vorsätzlich gegen Gesetze!

Da Du aber ein Urteil hast kann dein anwalt das Geld sogar pfänden lassen!

angeblich wurde das noch immer nicht bewilligt nach dem 2 ten schreiben untern und Zahlen deswegen wohl noch immer nicht!!

Mimimi7918
Fragesteller

Ich hab nachgeguckt vom 25.5 bis nächstes Jahr 2020 bewilligt was nun was soll ich tun?

Alg 2 bescheid

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Recht, Jobcenter, ALG II)

Mimimi7918
Fragesteller

Da steht monatlicher Grund Betrag an Juli 2019 407,55 Euro davon 286 auf mein Konto davon 121,55 an den gesundheitsfond

Mimimi7918
Fragesteller

Aber es ist immer noch kein Geld da mhh

Was genau steht denn in dem Bescheid?

Mimimi7918
Fragesteller

Hab es beigefügt 👍

Bewilligungsbescheid

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Recht, Jobcenter, ALG II)