Bewertet bitte mal dieses Bild von mir?

Germaghribiya  04.05.2023, 08:31

Was sind denn Acrylbuntstifte? Das Wort habe ich noch nie gehört. Die Buntstifte, die ich benutze, sind entweder auf Öl- oder auf Wachsbasis.

Timsartwork
Fragesteller

Ups haha meine Aquarell

9 Antworten

Sehr, sehr schön! Man sieht, dass du wirkliches Talent hast und schon deinen eigenen Zeichenstil gefunden hast, das zeugt von Kreativität, die du echt hast!

Weiter so! Ich finde echt, dass es vollkommen gelungen ist :))

8/10 ich finde es sehr schön.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bunt und positiv.

Ohne auf das Motiv oder die Technik einzugehen.

Die Farben gelb und rot sind so lebendig und dominierend aber nicht erschlahend oder bedrohlich.

Es erinnert an einen Sonnensturm. Im positiven Sinne

Ich finde die Farben echt schön. Außerdem gefällt mir der Stil

Ich bin kein Kunstfachmann. Das Bild ist fröhlich und positiv. Mir gefällt es gut. Yellow Submarine von den Beatles hat einen ähnlichen Stil.