Extra für @almmichel, gefällt es dir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist safe One Piece Fan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KarliHopps  04.12.2023, 12:13

Hallo kannst du ein weinendes mädchen Malen und ich finde es sehr schön

Ganz nett.

schreibt mir wenn ich als nächstes malen soll

Den Drachenlord etzala

Der Jolly Roger ist schwarz, nur schwarz, nix rot, nix gold. Das der Scholz sich ein Auge verkühlt oder vermackelt hat macht ihn ganz sicher nicht zum Mitglied der StrohhutPiraten - dafür muss man auch einen Traum haben der groß ist und den Willen, ihn zu leben. Paar Leichen im Keller und ne Gedächnislücke, nee, auch ne coole Augenklappe bringts da nich.

Joelmiller1809
Fragesteller

Scholz ist nun der König der Piraten

Achwasweissich  09.09.2023, 23:46
@Joelmiller1809

Oh, ich dachte die Piratenpartei hätten sich zerstritten und aufgelöst? Nunja, der König der Piraten muss etwas mehr als Schlafmützigkeit zeigen, in dem Punkt merkelt der gute Mann doch etwas sehr.Er HAT ja ne Crew, wenn er aber nur unter Deck rumgammelt und keine Order gibt....