Bewerbung Telefonat nicht dran gegangen ?

4 Antworten

Nein, natürlich nicht.
Ruf morgen noch einmal an und warte ab, was sie dir erzählen. Man kann immer mal etwas anderes um die Ohren haben und das wissen die Firmen auch, nur weil man einmal nicht ans Telefon gehen konnte, hat man nicht automatisch verkackt.

War das Telefonat angekündigt?

Wenn nein, alles grün. Du kannst nicht immer und überall und für jeden erreichbar sein.

Ruf morgen zurück, und alles ist gut.

Um Gottes Willen, alles gut:) du warst in dem Moment ebend nicht erreichbar. Ruf zurück morgen:)