Bewerbung, letztes Zeugnis beilegen?

4 Antworten

Dass letzte Zeugnis müsste doch dass aus dem 2.Halbjahr gewesen sein oder nicht?

Sollten die letzten beiden Zeugnisse verlangt sein leg beide bei, dann sehen die immerhin dass du dich im 2.Halbjahr gebessert hast.

Philippunltd
Fragesteller

Danke! Jedoch ist kein Halbjahreszeugnis auf der Waldorfschule vorhanden:/

im 2.Halbjahr warst du einer der besten? Dann ist doch gut. Das war dein letztes Zeugnis, also legst du das bei.

Philippunltd
Fragesteller

Danke! Jedoch gib es kein Halbjahreszeugnis auf der Waldorfschule.

Du musst das Halbjahreszeugnis dazu legen, wenn du dich bewerben willst.

Philippunltd
Fragesteller

Danke! Jedoch gib es kein Halbjahreszeugnis auf der Waldorfschule.

Wenn du gar kein Zeugnis beilegst, dann landet deine Bewerbung sofort in der Tonne,

Die Waldorfschule legt doch einen so großen Wert auf individuelle Betreuung. Bitte deinen Lehrer darum dir einen Lernstandsbericht zu schreiben, der deine gegenwärtige Verbesserung wiederspiegelt, wenn du kein Halbjahreszeugnis hast. Das kannst du dann beilegen.

Philippunltd
Fragesteller

wusste gar nicht das es das gibt, werde ich auf jeden Fall machen, danke