Ein Flüchtling muss nicht wiederholen?

2 Antworten

Niemand hier kann dir darauf auch nur eine vernünftige Antwort geben. Frag in der Schule nach. Aufgrund des Datenschutzes wird man dir dort aber wahrscheinlich auch keine Auskunft geben.

Nein ganz und gar nicht.

Flüchtlinge fangen schwach an und steigern sich im Laufe der Jahre überproportional so daß sie am Ende der Schulzeit jeden anderen übertreffen werden, weil sie so motiviert sind.

Demnach wirst Du Dich noch über seine Leistung wundern und richtig neidisch werden so er am Ende steht.

Daher läßt man sie auch jedes Jahr durch.

Woher ich das weiß:Recherche

AntoMico
Fragesteller

Ok, aber er ist garnicht motiviert etwas zu lernen. Ich sprach mit ihm auf russisch (Ja ich kann das) und er sagte immer das er nicht motiviert seie und ihm ist es auch egal ob er für ein Jahr sitzen bleibt oder nicht. Aber in Mathe ist er gut da kann ich nichts dazu sagen aä