Bewerbertag bei Kaufland?

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass sich das Unternehmen kurz vorstellt, die einzelnen Bereiche in den Stellen oder Ausbildungen zu besetzen sind und die Firmenphilosophie.

Ziehe eine Stoffhose an und eine helle Bluse. Keine Turnschuhe, keine Sneakers, keine Jeans!

Nimm einen Hefter mit - darin eine Kopie Deines letzten Zeugnisses, einen Lebenslauf und ein Anschreiben, worin Du Dich kurz vorstellst und was Du arbeiten bzw lernen möchtest. Diese Mappe kannst Du bei beiderseitigem Interesse da lassen.

Überlege Dir ein paar Fragen, die Du stellen kannst, um positive Aufmerksamkeit auf Dich zu lenken. Zum Beispiel, ob man bei guten Leistungen übernommen wird, welche Aufstiegschancen man hätte und auch das Unternehmen betreffend, wieviele Filialen es gibt usw.

Mykou
Fragesteller

Hey,vielen Dank für die Antwort.

Was für Schuhe sollte ich denn anziehen?

Sandperle  29.06.2021, 21:17
@Mykou

Vielleicht Ballerinas oder Sandalen - guck mal bei New Yorker da gibt es günstige Varianten