Einladung zum Bewerbertag bei Kaufland

1 Antwort

Übe vor Bekannten/Freunden und lasse dich von ihnen ehrlich bewerten. Hast Du das drauf, sollen sich diese mit vorher nicht abgesprochenen Fragen zu Familie, Hobby, deinen Ansichten "ausquetschen". Bereite dich unbedingt auf die Standard-Fragen wie "Warum unbedingt dieses Unternehmen/dieser Beruf", "Wieso meinen sie, dass sie und Kaufland gut zusammen passen".

Bedenke auch, dass es bei der Veranstaltung nicht um ein perfektes Ergebnis geht, sondern um die Feststellung, ob Du dich überhaupt vorbereitet hast und wie Du ungeplante Situationen und Fehler meisterst.

Dee94
Fragesteller

Gut danke für die Antwort ! Ach ja in der Mail stand das ich zur Visualisierung Karteikarten nutzen kann. Karteikarten sind doch recht klein und eher für Stichpunkte gedacht, meinen die das so ? Ich habe so eben auch das Karriere Team angeschrieben mit dieser Frage, weil es mich ein wenig verwirrt und Plakate sind nicht gerade meine Stärken...