IBA Dual studieren?

2 Antworten

Wenn du eingeladen worden bist, dann ist deine Abi-Note im Moment doch überhaupt nicht wichtig. Nicht immer spielt die Abi-Note eine "übergewichtige" Rolle.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite an einer Universität, habe Familie und Tiere.

girrtrtlllll
Fragesteller

Danke :)

Das ist doch eine private Hochschule, d.h. die wollen Geld an Dir verdienen. Kann mir nicht vorstellen, dass die dann allzu wählerisch sein können, wenn die den Laden nicht in die Insolvenz steuern wollen. LOL!

girrtrtlllll
Fragesteller

Ist das dann zu teuer? Über die Kosten habe ich mir gar keine Gedanken gemacht. Was betragen die Kosten ca?

WolfgangP99  28.02.2021, 18:51
@girrtrtlllll

Die Antwort kommt zwar vermutlich zu spät, aber für spätere Leser: Momentan betragen die Studiengebühren 620€ im Monat. I.d.R. übernimmt die der Praxispartner