Bevorzugt ihr lieber ein/e schwarze/en freund/in oder ein/e weiße/n freund/in für beziehungen?oDer egal?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Egal 53%
Weiß(ich bin weiß) 47%
Schwarz(ich bin weiß) 0%
Schwarz(ich bin schwarz/braun) 0%
Weiß(ich bin schwarz/braun) 0%

10 Antworten

Egal

Ist mir egal, ich suche mir Personen nicht nach Hautfarbe oder anderen optischen Merkmalen aus, sondern danach, ob die Chemie stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Egal

Das ist mir völlig wurscht, nur aufgewachsen sollte er / sie in Deutschland sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nill  09.05.2022, 07:53

Also ne schwarze deutsche ja aber eine weiße schweizerin nein?

Loka95  09.05.2022, 07:55
@Nill

Kommt drauf an. Ich habe große Schwierigkeiten mit Akzenten und wenn die Person in einem anderen Land lebt / da wieder hin will, ist es ein NoGo.

Nill  09.05.2022, 08:00
@Loka95

Naja gibt aich genug Menschen in Deutschland mit starken skzenten oder dialekten die man schwer versteht - das kann man nicht am geburtsort oder pass festmachen

Loka95  09.05.2022, 08:01
@Nill

Die würden auch rausfallen 😄 War mir nur zu umständlich zu erklären.

Nill  09.05.2022, 08:05
@Loka95

Ich persönlich versteh halt nicht wie der geburtsort quasi wichtiger sein kann als das aussehn

Mir persönlich is es wichtiger das die chemie stimmt und das sie mir gefällt vom obtischen her

Loka95  09.05.2022, 08:07
@Nill

Ich sagte nicht das es wichtiger ist. Due Frage war nur ob Schwarze für einen in Frage kommen und das tun sie für mich. Das ich jmd möchte der problemlos Hochdeutsch spricht, heißt doch keineswegs das ich keine weiteren Erwartungen / Voraussetzungen habe.

Nill  09.05.2022, 08:14
@Loka95

Ich kann dir aus berufserfahrung sagen das deutsch sprechen und einen pass hsben oder in einen land aufgewachsen zu sein nicht 1:1 das gleiche is

Loka95  09.05.2022, 08:14
@Nill

Wie gesagt, hab ich auch nicht behauptet.

Weiß(ich bin weiß)

Bild zum Beitrag

Eines der Typen die mich am meisten anmachen sind Goldblondinen mit wie der Name so schon sagt goldblonden (oder weizenblonden) Haaren (bloß nicht platinblonden oder aschblonden Haaren!), alternativ auch rötlich blonden bis rotblonden Haare. Hellblaue bis blaugraue Augen. Große Brüste. Kurviger Körper. Schmale Wespentaille.

Andererseits Asiatinnen machen mich auch ziemlich an mit den sehr schmalen Wespentaillen, sehr schmalen Beinen und allgemein sehr schmalen schlanken Körperstaturen. Schmale Schlitzaugen. Schwarze Haare. Gott sei Dank nie (platin-hell-asch-) blond. Süß.

Alles andere ist nicht für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sexualität)
Egal

Aber wenn ich Kinderchen machen würde würde ich bei der selben Sorte bleiben . Meine Enkelin ist beige, in der Schule gehört sie nun weder zu den Weissen noch zu den Schwarzen. Jetzt wo sie grösser wird versteht sie es , das macht es aber nicht besser.

Ams2106  09.05.2022, 07:51

Karamellkinder sind so hübsch....

ninjapotato  09.05.2022, 07:53
@Ams2106

Kinder machen in der Schule Clans , und da spielt die Farbe ein grosse Rolle.

Kugelflitz  09.05.2022, 08:46
@ninjapotato

Bei uns gibts weder Clans unter Kindern und Jugendlichen, noch spielt die Hautfarbe eine größere Rolle. Alltagsrassismus wird eher durch Erwachsene verbreitet.

Weiß(ich bin weiß)

Aloha!

Ich finde weiße Frauen optisch ansprechender.