Würdest du lieber weiße oder schwarze Waisenkinder adoptieren?

6 Antworten

Bin weiß aber mir ist es wirklich komplett egal ob weiß oder schwarz. Ich hab auch selber schwarze Verwandte in der Familie

Also wär mich wirklich egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch

Wenn ich die Wahl treffen müsste, dann würde ich eher weiße, als schwarze Kinder adoptieren. Aber wie gesagt alles nur in der Theorie. Ich habe nicht vor Kinder zu adoptieren.

Ja, du.

Weder noch - 2 Katzen bringen mich schon an den Rand des machbaren.

Ich wüsste gar nicht, was ich mit Kids machen soll - können kein Geld verdienen und sind ständig am quengeln. Einfach nur nervig 🙄

Ichweisses75  04.09.2023, 23:32

Könntest sie ja ins Bergwerk schicken.

BennTheMan  04.09.2023, 23:35
@Ichweisses75

Ist nicht mehr erlaubt - aber mein Uropa hat mit 13 in einem Kohlebergwerk angefangen.

Selbst sie zum Betteln schicken ist mir ein zu großes Risiko...

Ich bin mir sicher, ich wäre ein super Vater😉

PESHEVA
Fragesteller

Wie du es früher mal warst.

BennTheMan  05.09.2023, 01:01
@PESHEVA

kA - mussten sich ja andere mit rumschlagen und in dieser Hinsicht ist es völlig irrelevant, ob PoC oder nicht.

Saturnknight  05.09.2023, 15:04
2 Katzen bringen mich schon an den Rand des machbaren.

Die können aber auch kein Geld verdienen.

BennTheMan  05.09.2023, 15:16
@Saturnknight

Halten Haus und Umfeld ziemlich gut Ungeziefer (zumindest im Haus) und Nagerfrei.

Meine Antwort bitte nicht allzu ernst nehmen, ich habe sie einfach dem Niveau der Frage angepasst (aus Langeweile)...

Saturnknight  05.09.2023, 15:18
@BennTheMan

Ja, man merkt dass der Fragesteller sich nicht näher mit Adoptionen befasst hat, sonst würde er so eine Frage nicht stellen. Ich hab sie trotzdem mal ernsthaft beantwortet.

BennTheMan  05.09.2023, 15:25
@Saturnknight

Stimmt, es fehlt einfach an Kontext - halt worauf die Frage abzielt.

Für mich hätte es keinerlei Relevanz, besonders dann, wenn ich mir ein Kind wünschen würde, aber aus Gründen keine eigenen bekommen kann...

Nur wenn ich jetzt zB im ländlichen Thüringen leben würde, würde ich wohl einen Umzug ins Auge fassen...

Ich glaube, wenn ich mich dazu entscheiden würde, wäre mir die Hautfarbe bzw. der Phänotyp eines Kindes sowas von egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Ich könnte gar keine Kinder adoptieren, aber angenommen meine Eltern würden ein Kind adoptieren, wäre es mir völlig egal ob es schwarz oder Weiß ist.