Status ideen ex freund verarscht?

4 Antworten

Rache ist die feige form der Trauer sorry das willst du nicht hören ich weiß aber im endeffekt bringt dir dieser status nix überhaubt nix du versuchst jetzt mit der trauer umzugehen und das ist auch gut aber bitte nicht so das verlängert nur denn denn heilungs prozess.

Denke dir eins warum sollte der mensch der dich so verletzt hat es würdig sein noch in deinem Kopf rum zu spucken.. er ist es nicht wert du bist was besseres.

es ist schwerer so zu denken ich weiß aber es macht dich um so viel stärker wenn du ihm nicht die genugtung gibst weiter dein leben zu beeinflussen

Oh ja, das wird ihn richtig hart treffen. So ein Status ist ja auch wirklich wichtig und begegnet einem quasi täglich!

Mal Spaß beiseite. Vergiss den Typen einfach und Punkt. Mit einem Status, der ihn betrifft, wird das schwerer und vorallem zeigst du damit, dass du immernoch an ihn denkst. Am stärksten ist es, wenn man vernünftig bleibt und sein Leben weiterlebt.

Das wird ihn noch mehr freuen xD Es ist echt lächerlich, so nen Status zu haben, besonders, weil du nicht provozieren kannst, weil du nicht in der Situation bist dazu. Schreib garnichts,er liebt dich nicht, du interessierst ihn nicht und er wird auch nicht von deinem Status getroffen sein.

Das wird ihn dennoch nicht interessieren schließlich hat er dich die ganze zeit verarscht! Lass es und komm über ihn hinweg!