Fernbeziehung Betrügt er mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei Dir darüber im Klaren, dass Ihr keine Beziehung habt. Ihr kennt Euch erst seit 5 Monaten, von einmal im Jahr treffen ist da ja noch keine Rede. Beziehung heißt "sich aufeinander beziehen", wenn man räumlich getrennt ist, dann zumindest regelmässig über die ganzen technischen lines, die es heute gibt. Sonst entfremdet man sich, ob man will oder nicht. Ich glaube auch, dass Liebe hier ein zu starkes Wort ist. Verliebt ist eher richtig.

LG

MilutkiMisaki
Fragesteller

Danke mein freund hat schluss gemacht :D er währe nicht bereit hat er gesagt Ich habe nun ja sehr geweint >.< aber dadurch weis ich wenigstens das ich nicht schluss machen muss und das ich selber auch warten werde.Ich frage mich wie lange ich darüber hinweg komme.Es klingt albern aber ich wollte ihn heiraten ich sah ihn in als mein Traummann.

LG Misaki

2012infrage  06.11.2012, 20:17
@MilutkiMisaki

Ja, so etwas ist immer traurig. Aber Du kannst nicht wirklich wissen, dass Dein Traummann auch Dein Traummann geblieben wäre. Weil, wenn man sich kennenlernt, dann zeigt jeder halt seine Schokoladenseite, damit der andere beeindruckt ist. Vergeht dann die Zeit, kann man diese Seite natürlich nicht aufrechterhalten und der "Lack blättert ab". Ich glaub, Du bist noch sehr jung, damit will ich keinesfalls Deine Gefühle kleinreden, jedes Gefühl von Liebe ist ernst zu nehmen. Ich meine nur, dass Dir noch sehr viele Jungs und junge Männer begegnen werden. Da ist ganz sicher noch der richtige "Deckel" dabei. Kopf hoch, halt die Ohren steif. Ich freu mich, dass ich Dir wenigstens ein bisschen raten konnte.

Liebe Grüße

ALso ich habe ihn beim zocken kennen gelernt dann haben wir zusammenjeden tag geschrieben dann hat er sich ihn mich verliebt und ich in ihn. Und seine Muter sagte auch das er mich richtig Ganz doll liebt. Wie ist es jetzt soll ich mich von ihm trennen? oder eher abstand halten? beziehungspause? oder ganz aufgeben?

Also, ob er dich betrügt, diese Frage kann dir hier keiner beantworten. Aber mal eine andere Frage: Ihr habt eine Beziehung und habt seit Monaten nicht mehr einander geschrieben oder voneinander gehört? Kann es sein, dass du in dieser Beziehung mehr siehst als wirklich ist? Ich hatte acht Jahre lang eine Fernbeziehung, mein Freund arbeitet etwa 200 km entfernt, aber man hatte doch jeden Tag Kontakt und am Wochenende auch gesehen. Das finde ich schon sehr ungewöhnlich.

MilutkiMisaki
Fragesteller

Ich bin 500 km mit meinem Freund entfernt ich sehe ihn nur 1 mal in jahr in den sommerferien. Wenn ich ihn anrufe oder ihn anschreibe schreibt er meist "ich kann grade nicht ich melde mich später", und ermeldet sich natürlich nicht. Ich besitze kein Auto oder sonstiges und bin auch noch 17. Hatt die Beziehung überhaupt einen Sinn? ich schreib ihn auch das ich ihn liebe aber er schrieb nie das er mich auch liebt.Wir sind 5 Monate zusammen und nach 1 Monat hatt er keine zeit mehr für mich. Ich Liebe ihn und der ist für mich der einzige. Übertreibe ich vielleicht? ich brauche dringend Rat ich weiß nicht wie es weiter geht.

Jade05  05.11.2012, 12:54
@MilutkiMisaki

Liebe MilutkiMisaki,

ernsthaft, wenn man sich nur einmal im Jahr sieht und dann nicht mal Zeit hat, eine SMS zu beantworten oder mal zurück zu rufen... die Frage, ob ihr miteinander eine Beziehung habt, kannst du dir wohl selber beantworten. Aus meiner Sicht: definitiv nein. Du fragst: ""Übertreibe ich vielleicht?" In welcher Hinsicht? Dass es dir "komisch vorkommt", dass er nie antwortet oder zurück ruft? Er sagt dir nie, dass er dich liebt. Ich frage mich, wie sollte er auch? Ihr seht euch einmal im Jahr. Wie soll daraus Liebe erwachsen? Und innerhalb von 5 Monaten von Liebe zu sprechen, finde ich auch etwas sehr verfrüht. Du kennst ihn doch eigentlich gar nicht. Warum siehst du in dieser "Beziehung" überhaupt eine Beziehung und bezeichnest ihn als deinen Freund. Aus meiner Sicht ist es weder das eine noch ist er das andere. Tut mir leid, aber ich denke, du hast dich da in etwas hineingesteigert, das definitiv nicht existiert - definitiv nicht für ihn. Ich weiß nicht, was ich dir raten soll. ich denke aber, du hast dich da in etwas verrannt und dir in deiner Fantasie etwas zurecht gelegt, was er ganz sicher nicht so sieht. Wie seid ihr denn "zusammen gekommen"?

Du hast keine Beziehung mit ihm. Definitiv nicht.