Chat mit Freund 0815?

5 Antworten

Es so einrichten, dass ihr euch mehr seht und Zeit miteinander verbringen könnt.

Ich sehe meine Freundin fast täglich und wenn sie mal weg ist telefoniere oder chate ich auch nicht gerne den ganzen Abend, mach ich ja auch nicht wenn sie da ist.

Das kannst du gar nicht spannender gestalten und damit es nicht langweilig wird braucht es Zwei nicht nur einen... dein Freund ist also nicht unbedingt spannender.

Das ist normal so wenn man mit seinen Freund schreibt, wie geht es dir, was machst du, wie ist deine Pause gerade bzw. Hast du es heute streng und vielleicht noch die ein oder andere Story vom Tag dazu. Da kann man gar nicht unbedingt viel mehr schreiben? Bis man sich wieder trifft. Mach dir darüber keine große Gedanken... dann ist er halt nicht so der große schreibtyp.

Ja wenn immer gefragt wird was macht du, wie geht's dir, was hast du gegessen ect.

Ich kann das nachvollziehen. Mag es auch nicht am Handy alle 1-2 Stunden ein Update schreiben zu müssen. Könnte mir das auch nicht "spannender" vorstellen. Vielleicht ist es einfach nicht sein Ding.

lasst die chatterei und telefoniert miteinander .. aber wenn bei euch schon so die luft raus ist, dss ihr euch kaum noch was zu sagen habt oder nur noch blaabla , dann solltet dir das ganze beenden , dann kommt ihr mit eurer fernbezehung / seltn sehen beziehugn nich tzurecht. ist aber auch nachvolziehbar-- euch fehlt einfch der tägliche altag und damit zusammenhängender gesprächsstoff. eigentlich kennt ihr euch doch garnicht wirklich , ,weil euch eigentlich das tägliche oder häufige einerlei fehlt.

HilfeSchnellw18
Fragesteller

Ist keine Fernbeziehung,

er hasst es zu telefonieren

eggenberg1  12.09.2019, 11:12
@HilfeSchnellw18

er mag kein chatten ,er mag nich telfefonieren --was willst du mit dem ?? sehen scheint auchnicht sein ding zu sein-- ich möchte sagen -- die luft ist raus, da muss was neues her.oder mal ne zeitlnag ganz ohen partner kannauch sehr schön und erfüllend sein.

Andere Fragen stellen?

Erzählen was du heute so erlebt hast?

Oder einfach nicht mehr schreiben weil er dir über die Blume gesagt hat das du ihn langweilst.