Beta RR 125 AC welches Öl?

1 Antwort

Laut Handbuch ist 10W-40 vorgeschrieben und die Empfehlung lautet auf das verlinkte Öl - siehe unten.

Denke bitte daran, erst dann Ölwechsel zu machen, wenn du den Motor vorher warmgefahren hast und wechsel bitte auch den Ölfilter.

Ohne Ölfilter brauchst du 0,95 Liter Öl und, wenn du den Ölfilter mit wechselst, dann ein Liter.

LG

https://www.kfzteile24.de/artikeldetails?search=2360-101759&pv=sea2023088&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIgsCR8MbuhQMVOaWDBx2APAEBEAQYAiABEgJsB_D_BwE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
isixlo
Fragesteller

okay vielen dank, soweit bin ich auch das ich weiß das ich wenn alles machen muss.. 😂 trotzdem danke.. sehr hilfreich mit dem link :)

wo findet man das handbuch denn wenn ich fragen darf ?

liebe grüsse isi

JochenOWL  02.05.2024, 18:53
@isixlo

Ein Freund von mir ist studierter Mechatroniker mit großer Werkstatt und ich habe online Zugriff auf seine Unterlagen.

LG