dB - Killer von Beta RR 125 AC 2016 ausbauen, ist das noch möglich?

2 Antworten

Also zu effiges Komentar: Ich habe auch eine 2016er AC, wenn man hinten in den Auspuff schaut, sieht man das da etwas ist das aussieht wie ein dB Killer. Ich glaube die 2016er hat schon einen wie ich meine...

Ausbauen kannst du den nur, indem du die Nieten hinten aufbohrst den Segerring wegmachst, und den dB-Killer rausnimmst. Dannach musst du eben wieder den Deckel drauf machen und zu nieten oder vorsichtig Imbuss schrauben rein drehen.

Den dB Killer aber immer gut aufbewahren! ;)

Kannst mal auf Youtube suchen, da kommt ein Video wie es bei der LC funktioniert. Ich bin der Meinung bei der AC müsste das gleich sein.

Wozu willst den denn ausbauen? willst du mit ner AC auf die Rennstrecke?

Effigies  13.04.2016, 18:39

Bei genauerem hinsehen erweist sich dein Frage als absoluter Schwachsinn. Die hat überhaupt keinen db-killer.

hadditrial  15.05.2016, 12:20
@Effigies

Soviel ich weiß, hat die 2016er Version auch ein DB-Killer, genauso wie die vorjahres Modelle.

Effigies  15.05.2016, 16:18
@hadditrial

Warum sollte die jetzt anfangen etwas einzubauen was es bisher nicht gab und was ab nächstem Jahr eh verboten ist?

Alopezie  30.10.2016, 07:45
@Effigies

Nächstes Jahr werden DB Killer verboten? Einen DB Killer hat die bestimmt, sonst wäre die zu laut.