bestes deo?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass das klassische Dove definitiv das beste gegen Schweis ist, aber es hinterlässt weiße Flecken. Beim invisible Dry fällt das weg, allerdings finde ich es bei der Schweisbekämpfung dafür nicht so toll, aber ist auch ganz gut. Es gibts auch ein Zeug in der Apotheke das man anfangs jeden zweiten Abend, dann nur noch ein mal wöchentlich benutzen muss und dann schwitzt man garnicht mehr. ( Kann ein bischen brennen)

PinkGirlieGirl
Fragesteller

okay, dann also 2 deos benutzen: dove origional - alltäglich dove invisible dry - bei schwarzer kleidung =)

Habe beste Erfahrungen mit dem Balea Deoroller von dm gemacht. Es gibt verschiedene Balea Deos, auch eines ohne Alkohol, das keine Rückstände in der Kleidung hinterläßt.

Wichtig ist natürlich, das Deo unmittelbar nach dem Abtrocknen aufzutragen. Das benutzte Handtuch sollte frisch sein, die die Achsel berührende Kleidung frisch gewaschen.

Auch bei längeren Achselhaaren ist es absolut wirksam.

PinkGirlieGirl
Fragesteller

längere Achselhaare in der heuten zeit?? geht jah gar nicht! ich versteh die leute nicht die sich dennoch damit wohlfühlen! igitt. is schon eklig!

also ich hab das sprühdeo von Balea Young.. des is super und macht alles was es soll=) gibts auch in verschiedenen gerüchen, die aber alle nicht stinken oder zu aufdringlich sind=)

Ich kann das nur die Deocreme von DÉESSE empfehlen. Sie hält den Geruch 24 Stunden ab und es gibt keine weissen Ränder in T-Shirts. Leider gibt es diese Deocreme nicht im Geschäft zukaufen, sondern nur bei einer DÉESSE Repräsentantin. Ist ein schweizer Produkt, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

adidas finde ich super.

Früher habe ich den Adidas for Woman action Fresh benutz. Und war wirklich seeehr zufrieden mit diesem. Leider riecht er aber nach "Männer-deos" also mit einem richtig frischem duft. Und die anderen 2 Sorten riechen au nicht gerade wirklich lecker .Wenn ich zum sport gehe , geht das schon , aber so für die Schule oder so... Da habe ich die mit mparfüm enthaltenen Adidas Deo's ausprobiert. Natural Vitality richt wirklich suuuper & verhindert schweissgeruch. Fruity Rhythm habe ich noch nicht ausprobiert , aber auch schon gekauft , da es ebenfalls Fantastisch richt. Aber direkt nach der Rasur würde ich diese Deo's nicht auftragen! Es brennt ziemlich , darum habe ich auch noch ein Roll-on.