besteht wirklich die Gefahr eines Atomkrieges?

4 Antworten

Ich lese grade die News, wo immer wieder drin steht das die Gefahr eines Atomkrieges besteht.

Hättest Du die News auch gelesen, wenn da steht "es gibt keinen Atomkrieg"? Vermutlich nicht.

Deswegen.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Für uns macht es keinen Unterschied. Die Gefahr eines Atomkriegs rückt nur dann näher, wenn Putin für sich als Person keinen Ausweg mehr sieht. Das wissen die USA, EU und alle Beteiligten genau.

Als Bürger darf man für die Interessen der Politik tiefer in die Tasche greifen. Ansonsten bleibt alles wie immer.

Das wir die Spielereien der Politiker ausbaden dürfen.

Hallo Lucifer93!

Es bedeutet, dass es dieses Risiko nicht gibt. Viele Natoländer geben der Ukraine Waffen und greift Putin eines dieser Länder an haben wir den Bündnisfall. Und dann??

Startet eine Atomrakete ist nach spätestens 1 Stunde die geballte Antwort unterwegs.  Und schon ein Bruchteil würde den ganzen Planeten in eine verstrahlte, unbewohnbare Wüste verwandeln. Das wird auch Russland nicht wollen da wird geblufft

Ein Angriff wäre Selbstmord, schönen Abend