Genshin Impact: Welche Charaktere im Team?

1 Antwort

Hallo!

Ich selbst kann folgendes Team empfehlen:

  • Keqing
  • Xiangling
  • Kazuha
  • Barbara

Keqing spielst du als Main DPS. Ab und zu wechselst du zu Xiangling und setzt den Bären/Burst. Mit Kazuha ziehst du die Gegner zusammen und verursachst Verwirbelung. Barbara kannst du als Heiler verwenden und mit jedem Charakter im Team Reaktionen verursachen. Wenn du Bennet bekommst kannst du Barbara austauschen, da er auch ATK boostet und du die Pyro Resonanz bekommst.

Bei dem aktuellen Team sehe ich keine Reaktionen für Keqing. Anemo Resonanz ist ganz nett aber du hast keinen guten Sub DPS dabei.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen, da ich das Team im Abbys selbst verwende.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger

BlackUnicorn377
Fragesteller

Ich wollte eigentlich noch Sayu mit im Team haben (Sie ist cute, stark, Healerin, und suuuuper zum Traveln, außerdem hab ich das unter Schnee begrabene Sternsilber zu meiner stärksten Waffe gemacht und im vorgeschlagenen Team kann keiner die Waffe tragen). Trotzdem Danke :)

BlackUnicorn377
Fragesteller

Und vieleicht noch Fischl. Bogenschützen sind nie verkehrt. ;)

Aragon208  17.08.2021, 12:58
@BlackUnicorn377

Wie sieht dein Team dann aus? Du solltest wenn es um Leistung geht (Abbys) auf einen Main DPS und Reaktionen setzten... Sonst kommst du nicht weiter. Du musst das natürlich nicht machen aber mit 4 Anemo Charakteren läuft da nix.